Über mich

Thomas Lellesch

Mein Name ist Thomas Lellesch, bin Online Marketer und Webentwickler und lebe in Malchow einer kleinen Stadt im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.

Bevor ich mit meinem Online Business angefangen habe und mich mit Online Marketing und Webentwicklung befasst hab, arbeitete ich als Maurer und Fliesenleger auf unzählige Baustellen. Ich bin also ein ganz normaler Typ.

Seit 2007 habe ich mich dann mit den Themen Geld verdienen und alles was mit Online Marketing zu tun hat befasst. 2008 habe ich mich das selbstständig gemacht.

Und seit dem bin im Online Marketing tätig.

Ich habe über die Jahre sehr viel gelernt und kann Dir natürlich auch dabei helfen, eigene Webseiten zu erstellen oder zu zeigen wie man die ganze Technik umsetzen kann.

Ich bin keiner dieser selbsternannten Gurus und wenn Du Hilfe benötigst, kontaktiere mich einfach.